F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Q: Wohin liefert ihr eure Produkte?
A: Im Moment werden unsere Produkte ausschließlich an Adressen innerhalb Österreichs und Deutschlands geliefert.
Q: Wie hoch sind die Versandkosten?
A: Unser Versandpartner ist die österreichische Post und die Versandkosten berechnen sich folgendermaßen:
Österreich: Für Bestellungen unter 100 Euro belaufen sich die Versandkosten auf € 5,90 pro Standard-Lieferung bis 31,5kg.
Ab einem Einkaufswert von 100 Euro versenden wir innerhalb Österreichs kostenlos.
Deutschland: Für Bestellungen unter 150 Euro belaufen sich die Versandkosten auf € 14,90 pro Standard-Lieferung bis 31,5kg.
Ab einem Einkaufswert von 150 Euro versenden wir innerhalb Deutschlands kostenlos.
Q: Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich im TRIFI Online Shop bezahlen?
Zahlungsmethode Bezahlvorgang
PayPal Bezahlen sie schnell, einfach und sicher mit Ihrem PayPal Account - Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet und ist im Nu bei Ihnen.
Kreditkarte Bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte und genießen Sie all die Vorteile und Sicherheiten Ihres Kreditkarten Anbieters. Mit Kreditkarte bezahlte Bestellungen werden sofort bearbeitet.
Klarna Nutzen Sie die flexiblen Bezahl-Optionen von Klarna und wählen Sie eine von drei Möglichkeiten: "Sofort bezahlen", "Ratenkauf" und "Kauf auf Rechnung".
Vorauskasse / Banküberweisung Überweisen Sie die für Ihren Einkauf fällige Summe einfach auf unser Bankkonto (Details siehe nächster Punkt). Ihre Bestellung wird erst bearbeitet, wenn die Summe auf unserem Konto eingegangen ist.
Q: An welches Bankkonto soll ich meine Überweisung richten?
TRIFI GesbR
BIC: RZSTAT2G075
IBAN: AT54 3807 5000 0205 0938
Als Zahlungsreferenz bzw. Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre 8-stellige Bestellnummer an (beginnend mit SH).
Diese können Sie der Bestätigungs-Email entnehmen, die sie nach Abschluss der Bestellung von uns erhalten.
Q: Wie kann ich mich im Fall von Fragen an euch wenden?

A: Sie können uns jederzeit per Email an kontakt@trifi.at oder über unser Kontaktformular erreichen. Wir bemühen uns um eine rasche Rückmeldung!